Häufig gestellte Fragen

Ja, ich kann deine bestehende Website überarbeiten und aktualisieren, um sie moderner und funktionaler zu gestalten.

Ja, WordPress ist ein benutzerfreundliches Content-Management-System. Nach der Fertigstellung der Website erhältst du eine Einführung, wie du Inhalte selbst hinzufügen, bearbeiten und verwalten kannst.

Absolut, ich optimiere deine Website für schnelle Ladezeiten, was sowohl das Benutzererlebnis als auch die SEO verbessert.

Während ein Platz auf der ersten Seite in Google nicht garantiert werden kann, arbeite ich daran, deine Website bestmöglich zu optimieren. Dazu gehören On-Page- und Off-Page-SEO-Techniken, die darauf abzielen, die Platzierung deiner Website in den Suchergebnissen zu verbessern.

Ja, ich installiere Analyse- und Tracking-Tools, damit ich Besucherstatistiken und Nutzerverhalten auf deiner Website verfolgen kann.

Ja, ich biete verschiedene Support- und Wartungspakete an, um deine Website aktuell und sicher zu halten.

Frage noch ungeklärt?
Schreib´ mir!